Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
fahion style!!
9 juin 2012

Monster Beats Tour-Kopfhörer in Review - für die heutige Musik gemacht

review-headphones-monster-beats-tour-funkyshot

Die Beats Tour, Monster zweiten Vorstoß in die Qualität im mittleren Preissegment innere Ohrhörer, ist eine Abfahrt in Klang, Design und Konstruktion von ihren ersten, die Turbine; ein Produkt, welches gesichert und co-produziert vom amerikanischen Hip-Hop-Künstler, Dr. Dre . Bei 150 $, die Beats Tour auf die Waage in Richtung der teureren Seite des tragbaren Kopfhörer, sondern in vielen Bereichen, steht hoch sogar inmitten starker Konkurrenz. Doch bei etwa den gleichen Preis, kommt die Tour am nächsten Wettbewerb aus dem Monster Turbine.

Monster im Gegensatz zu anderen Herstellern, selten werben einen Ohrhörer des spec als Maß für die Klangqualität, also die Beats Tour keine Informationen zum Frequenzgang, Empfindlichkeit, Antriebs-Last usw., gedruckt auf der Verpackung hat - besser gesagt, wollen Sie das Unternehmen um die Musik eher als ein Bündel von Druck, der manchmal irreführend sein kann genießen. TMA möchte auch daran erinnern, dass viele schreckliche klingende Ohrhörer wunderbare specs wie 18Hz-22kHz, 110dB Empfindlichkeit und dergleichen haben. Eine Spezifikation ist nicht mehr als der leiseste von Leitlinien.

review-headphones-monster-beats-tour-box

 

Monster die Hausaufgaben richtig fertig wurde, einschließlich Kommentierung und Dokumentation, wenn ihre Beats Tour Modell heraus wurde die Tür geschickt. Es gibt keine Spuren eines Last-Minute-Design Unentschlossenheit in ihr Produkt - es ist eine schöne Einrichtung. - Eine deutliche Marke von Einfachheit und Eleganz, die schmerzlich vermisst wird vielen Konkurrenten Monster Beats By Dr. Dre und Monster: Mantelleitungen in einem geschmackvollen schwarzen Kunst Ärmel, ist die Tour der roten Karton von nur drei Marken geschmückt.

 

review-headphones-monster-beats-tour-box-inside

 

Monster haben offensichtlich Zeit damit verbracht Gestaltung einer easy-to-open-Paket, das nicht geht ist, die Finger zu schneiden. Es ist auch unwahrscheinlich, dass achtlos geworfen werden, aus. Ein verdeckter Magnetverschluss, befestigt das Feld zusammen und öffnet die Beats Tour-Ohrhörer, eine Tragetasche und das Sprichwort zu offenbaren, 'Sound Angelegenheiten.'. Als die ersten Eindrücke zu gehen, das Monster wieder liefern Qualität, Liebe zum Detail und verblüffend gutes Aussehen.

review-headphones-monster-beats-tour-box-open

Während die Verpackung, Design und Layout sind einwandfrei - wirklich erste Klasse unter portable Kopfhörer-Produkte - Monster-Zubehör-Kit ist ein wenig berauschend. Im Inneren befinden sich 3 Einzelzimmer und 2 Dreibettzimmer Flansch Ohrmuscheln - ein Fit-Kit, das kann oder nicht mit den Ohren zu vereinbaren. Es ist ähnlich der Turbine Kit, aber mit dem Zusatz eines weiteren drei Lamellen, ist etwas besser für die verschiedenen Größen und Formen Ohr ausgebildet. Während weiche die Flansche Silizium sind bauchig und zwingen könnte rückgängig Druck auf das Innenohr. Sowohl meine Frau, deren Kanäle sind breit, und ich fand unsere Ohren wund nach nur 20 Minuten mit den Single-Flansch Ohrmuscheln. Die Tripel arbeitete keiner von uns, und leider lassen sich nicht gut auf die Änderung in zwei Flanschen, da das Silizium ist extrem weich und dünn, leicht Reißen in der Nähe des späteren Flansch. Gerade als ich in meinem Beitrag Turbine beklagte, ist es traurig, dass Monster nicht einen Schaum-oder Hybrid-Schaum Hörer in ihre Kit enthalten.

review-headphones-monster-beats-tour-fullcontents

Monster auch ein semi-harten Fall, der viel nützlicher als die Turbine des snap-to-schließen werfen Beutel ist. Die Beats Tour passt perfekt in, geschützt in der RV-Klapphandy mit genug Platz für zusätzliche Ohrmuscheln zu ersparen. Es gibt keinen Flugzeug-Adapter, Splitter oder Verlängerungskabel und wieder, keine Schaumstoff-Stücke.

Kabel-und Bauwesen
Einer der auffälligsten Aspekte des Monster Beats Tour ist am Kabel. Rot wie die Box, die dünnen, flachen und zum Patent angemeldete, ist es ein tragbarer perfekten 1,2 m Länge. Monster behaupten auch, dass es ohne Kabelsalat ist (ein Versprechen, das viele Unternehmen machen), eine Prahlerei, die ich als nahezu bezeugen kann, egal wie hart gerollt des Ohrhörers in ein fies garnähnliches Ball, der Tour nie verheddert. Vor gut fünf Minuten des gleichen verändert nichts, und ich auch nicht wahllos wirft die Kopfhörer um meine Laptop-Tasche während einen Tag lang pendeln in Seoul.

Allerdings ist meine Frau, dass viel mehr bestimmt als ich bin. Sie hat sich das Kabel - ein Wunder - mit ihrer Intuition und wohl auch ein wenig Klebstoff. Dies ist der erste Kopfhörer-Kabel, die ich zuversichtlich sagen kann, ist fast ohne Kabelsalat Beweis.

Ebenso ist es weich und nicht zu energisch, schafft sehr wenig Geräusche im Vergleich zu der Turbine-Kabel. Mikrofonische Sounds sind größtenteils langweilig Echos, die viel weniger aufdringlich als die Klänge von vielen Konkurrenten Kabel, einschließlich der eigenen Monster Turbine erzeugt werden.

Allerdings ist das Flachkabel sowohl schwerer und breiter als ihre Wettkämpfe, zwei Faktoren, die dazu beitragen, einige Ärgernisse von unterwegs. Mit Monster-Ohrhörer, wiegt es hinunter in das Gehäuse und kann die Ohrhörer aus Passform ziehen. Glücklicherweise können die Beats Tour über-dem Ohr getragen werden, obwohl fit und Isolation kann behindert wie der Klang-Röhren für die perfekte Nutzung abgewinkelt sind, wenn sie getragen werden, gerade nach unten. All betrachtet, Monster das neue Kabel, wenn auch nicht perfekt ist, ist weit besser als die von der Turbine.

review-headphones-monster-beats-tour-closeup

Wie für den Wohnungsbau, Monster wieder einmal auf ein qualitativ hochwertiges Design zu schlagen. Wie bereits erwähnt, sind die Sound-Kammer und Rohren in einem robusten Aluminium-Zylinder gedreht untergebracht. Diese werden an das Kabel mit einem starken, polierten Polymer Schlitten befestigt. Diese Konstruktion, wie die Turbine ist unwahrscheinlich, brechen trotz Aufnahme einer Last von Missbrauch. Wie die Turbine jedoch gibt es keine Zugentlastung überall entlang des Kabels, eine Tatsache, die, wenn sie gegen seine stabile Build kontrastiert, stellt die Tour im Nachteil. Obwohl bekannt für Kabel, scheinen die Bemühungen in Monster Kopfhörer dürftig.

review-headphones-monster-beats-tour-ysplit

Auf den Klang
Dr. Dre und Monster rechnen, dass mit den Beats Tour, ich will hören, was ich in meiner Musik gefehlt, vor allem mit der heutigen "klanglich anspruchsvolle Hip Hop, Rock und R & B, dass normale Ohrhörer zerquetschen", ein Kommentar würde ich voll geglaubt haben - das ist es, wenn ich nicht benutzt hatte außergewöhnlichen Kopfhörer bis jetzt. Ich unverzüglich zu aktualisieren. In der Tat kamen die letzten gebündelt Ohrhörer, die ich benutzt mit meinem Sharp MD-Auvi DR7 Minidisk: Sennheiser MX300 die außergewöhnliche, Telefone, zerquetschen fast jede OEM-Ohrhörer da draußen.

Angeregt durch ihre Anregungen Anregungen, bereitete ich eine Liste mit modernen Rock, Hip Hop und R & B: drei Genres, die gut mit den Beats Tour.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité